Aktuelle Ausbildungen bei Training-Deluxe

Coaching Ausbildung Managementcoach

Umfassende und zertifizierte Ausbildung zum Coach. Hohe Qualität, Umfangreiche Informationen, Top Trainer

NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen

DVNLP zertifizierte Ausbildung mit Lehrtrainer Markus Röder

Mentaltrainer

Mental-Practitioner, Mentalcoach und Mentaltrainer. Ihre Ausbildung für einen neuen Beruf

2011 Neujahrs Reality Creation

Als Mentaltrainer und Physiker reise ich gerne zur Zeit des Jahreswechsels durch den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich verbinde mich mit dem was alles möglich sein könnte. Ich träume von den Welten in die ich eintauchen könnte. Denn in der Quantenwelt ist alles möglich. Jeglicher Gedanke kann das Leben verändern. Jeder Gedanke kann eine neue Realität erschaffen. Jeder Glaube allein ist die einzige Wahrheit die existiert.

Doch auf einer anderen Welt gehöre ich zur Ausprägung dieses Quantenraums. Und ich bin jetzt genau das, was ich bin. Und das ist meine jetzige Ausprägung, die aus diesem Reich der unendlichen Möglichkeiten genau jetzt hier ist. Doch das Schöne daran ist. Es braucht nicht so zu sein. Allein mit dem, was meine innere Bewegung mir sagt, kann ich mit dem Fluss der Veränderung gehen. Kann das Potential des Quantenraums der Möglichkeiten und die unbegrenzete Kraft des Unbewussten anzapfen und beginnen die Lebenslinie, die in der Zeit jetzt einen Weg zeigt, verbiegen.

Aus dem Reich des Unbewussten hole ich mir meine Ziele und das, was für mich bewusst nicht vorstellbar ist und trotzdem meine Ziele unterstützt. Das woran noch keiner gedacht hat. Und dann erschaffe ich damit den Traum meines persönlichen Lebens. Ich erschaffe in goldenem Glanz mein Gemeinschaftsleben mit meiner Familie. Ich erschaffe auch ein Bild der Gesellschaft in der ich leben will. Und mich mache die Bilder kraftvoll und stark. Ich achte auf die Fallen, die ich von meinen alten Träumen schon kenne und glätte diese Falten im Traum den ich träume. Mache den Weg klarer und deutlicher und vor allem selbstbestimmt und selbstverantwortlich.

Und dann lehne ich mich zurück. Und betrachte was ich erschaffen habe. Und freue mich darauf. Und dann entscheide ich – Jetzt ganz klar was ich will und was ich nicht mehr will. Denn mit diesem Traum vor Augen alleine kommt keine Bewegung. Sondern durch die Entscheidungen von Dingen die ich vielleicht im Leben verändern muss, um meinen Traum zu leben, – durch diese Entscheidungen weiß das Universum plötzlich, dass ich nicht nur ein Träumer bin, sondern dass ich auch ein Creator bin. Jemand der bereit ist ein Weltenbauer in seiner kleinen Welt zu sein. Jemand der ein Krieger ist, der kraftvoll seinen weg geht.

Und dann lehne ich mich noch weiter zurück – nippe an meinem Tee – und lasse alles los was ich erschaffen habe. Denn das kreative Universum des Unbewussten muss seinen eigenen Weg finden meine Ziele zu erschaffen. Ich bin Entscheider, meine Arbeit ist getan.

So wünsche ich allen an diesem Neujahrstag eine klare Vision Ihres Lebens und kraftvolle Entscheidungen, die auch umgesetzt werden.

Fast drängt sich mir auf zu sagen : “Möge die Kraft mit Dir sein”. Doch ich weiß doch, dass Du alles hast was Du benötigst um ein zufriedenes, erfolgreiches 2011 zu erschaffen.

Herzliche Grüße
Markus Röder
**********************************************
Internationaler Trainer und Coach
Geschäftsführer Training-Deluxe
Tel.: 0221-677 889 73  – Email info@training-deluxe.de
www.training-deluxe.de  www.businessdeluxe.de
**********************************************

Comments are closed.