Aktuelle Ausbildungen bei Training-Deluxe

Coaching Ausbildung Managementcoach

Umfassende und zertifizierte Ausbildung zum Coach. Hohe Qualität, Umfangreiche Informationen, Top Trainer

NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen

DVNLP zertifizierte Ausbildung mit Lehrtrainer Markus Röder

Mentaltrainer

Mental-Practitioner, Mentalcoach und Mentaltrainer. Ihre Ausbildung für einen neuen Beruf

Newsletter: Neue Ausbildung

Hallo

der Frühling bringt bei uns immer neue und spannende Kurse und Seminare. Bei uns heißt das, dass wir im Herbst eine neue und ganz besondere NLP Practitioner Ausbildung beginnen, die wir nur alle 3 Jahre so anbieten. Das beste aus allen Welten.

Inhalt:

  • Reinigung der Chakren 8./9.6.2013
  • Systemisch –Schamanischer – NLP Practitioner
  • Neuer Blogbeitrag : Die Ebenen des Bewusstseins
  • Weitere Termine 2013
  • Was fürs Auge und für die Ohren : Videos und Audios

Viel Spass bei Lesen wünscht

Markus Röder

 

Reinigung der Chakren 8./9.6.2013

Silhouette of man with symbols of chakraWir werden unsere Chakren kennen lernen, von blockierenden Energien reinigen und neu ausbalancieren. Mit den Chakren wurde in den unterschiedlichsten Heilkulturen der Welt gearbeitet. Sie sind feinstoffliche Energiezentren unseres wunderbar durchdachten menschlichen Körpers, sozusagen Kommunikationsterminals, die Bewegung und Licht erzeugen, diese weiterleiten und bestimmte Regionen unseres Körpers und unseres Bewusstseins mit der für sie notwendigen Energie versorgen. Nach einem Ritual des vedischen Schamanismus öffnen wir die Energiekanäle dieser Zentren und verbinden uns neu mit deren Kraft.

Seminarzeiten: 9.30-18 Uhr, Essen: Samstags werden wir wieder mittags gemeinsam etwas essen gehen. Für den Sonntag haben wir wieder ein gemeinsames Mitbring-Mittagessen-Buffet geplant.

Kosten: 250/280 €, Wiederholer von letztem Jahr 125 €
Anmeldung per Email an claudiasiebler@gmx.de

 

Systemisch –Schamanischer – NLP Practitioner

Viele Jahre habe ich mein Wissen getrennt. Ich leite NLP Ausbildungen, systemische Aufstellungen und schamanische Rituale. Und jeder Teil davon profitiert von den anderen Teilen. Jetzt integrieren wir die Arbeit zu einer ganz besonderen NLP Practitioner Ausbildung. Nur alle 2 Jahre biete ich diesen integrierten Practitioner an. Es ist eine Ausbildung für Menschen, die sich der Möglichkeiten, die dieses Universum uns bietet, bewusst sind. Für Menschen, die bereit sind auch mal ganz leise zu werden, um dem Flüstern der spirituellen Ebenen zu lauschen. Aber auch bereit sind Ihr logisches Denken Anderen zur Verfügung zu stellen und mit wunderbaren Ritualen NLP von einer ganz neuen Seite kennen zu lernen.

Start 16.10.2013 – Infos :http://www.training-deluxe.de/nlp_kurs/NLP_Practitioner_systemisch_schamanisch.htm

 

Neuer Blogbeitrag : Die Ebenen des Bewusstseins

Im letzten Block der Coaching Ausbildung haben wir über die Philosophie der Veränderung geredet. Es gibt so spannende Konzepte was hinter den eigentlichen Veränderungsprozessen steht. Ich habe dabei zwei Konzepte vorgestellt und im folgenden Blog  nochmals zusammengefasst. http://blogg.training-deluxe.de/2013/05/die-ebenen-des-bewusstseins/

 

Weitere Termine 2013

Start der neuen Coaching Ausbildung : 26.10.2013
Kostenloser Vortrag zur Ausbildung: 18.06 in Bergisch-Gladbach (Anmeldung per Mail)
Aufstellungstermine: Repräsentanten immer Willkommen. Für eigene Themen frühzeitig anmelden: 13.7 /8.9
Hypnosystemisches Coaching: Fortbildung für Coaches 13.-14.09.2013

 

Unsere Seminare werden in unseren neuen Räumen in Bergisch Gladbach stattfinden: StudioDeluxe, Odenthaler Str. 19, 51565 Bergisch-Gladbach. Die Räume sind auch gut mit der S-Bahn zu erreichen. Eine Wegbeschreibung lassen wir euch sehr gerne zukommen.

Comments are closed.